Gonzo Compadres


Gonzo Compadres im gugg-e-mol Kellertheater


Samstag 23.03.2024, 20:00 Uhr

Ein Gig im gugg-e-mol Theater ist für Milton Karamanos und Axl Bajus immer etwas Besonderes, die Interaktion mit dem Publikum und die Aufmerksamkeit der Zuhörer hat an diesem Spielort eine andere Qualität als anderswo. Und auch wenn das Publikum hier etwas kritischer ist, kommen alle, ob auf oder vor der Bühne, auf ihre Kosten.
   

Seit mehr als zwölf Jahren spielen und singen die Gonzo Compadres die unbekannten Songs von bekannten und die unbekannten Songs von unbekannten Musikern. Dem Motto der Beiden: „Ein guter Song bleibt immer ein guter Song, egal wie aufwändig er letztlich instrumentiert ist“, sind sie treu geblieben und schon lange haben sie festgestellt: „Nicht alles was im Radio läuft ist gut aber nicht alles was gut ist läuft im Radio“!

Das hat sie animiert, seit einiger Zeit mehr eigene Songs (die „homegrown Songs“) zu schreiben, die in ihrem Programm immer mehr in den Vordergrund rücken. Zu den eigenen Stücken, mit durchaus aktuellen Themenbezügen, können die beiden natürlich auch immer etwas erzählen, was dem Publikum den Zugang zu den Songs erleichtert. Leider wird es dadurch immer schwieriger „altgeliebte“ Songs aus dem Programm zu streichen, aber ganz fehlen werden diese nie, das macht ja die Gonzos aus.

Die Gonzos bieten mit ihrem 24er Programm „Better A Bitch“ wieder viel bluesiges, rockiges, Southern, Songwriter und ihre eigenen „Homegrown Songs“.

Und wie ihre Gitarren, schwingen die beiden mit den Jahren immer besser.

Die GONZO COMPADRES sind sehr gespannt auf den Abend und hoffen, dass sie auch dieses Mal den Musikgeschmack ihres Publikums treffen.

Sie freuen sich jedenfalls auf euch!

Mit GONZ vielen Grüßen!